Home

Veranstaltungen & Sportspiele


Nicht nur zu Zeiten internaitonaler Meisterschaften ist Fußball ein faszinierender Sport.

Auch Abwandlungen des Spiels, z.B. mit kleineren Teams, am Strand als "Wasserfußball" oder als "Menschen-Kickerspiel" sind Garant für gute Unterhaltung von Beteiligten und Zuschauern.

Wir konstruieren und fertigen verschiedene Luftkissenobjekte zum Einsatz bei solchen Veranstaltungen. Auch größere Ausmaße sind uns geläufig, z.B. Wasserfußballfelder wie das unten abgebildete, aber mit Außenmaßen von ca. 15 x 30 Metern.

Kickern einmal anders: statt mit schnellem Dreh aus dem Handgelenk sind die Spieler hier aktiv eingebunden. Die Verbindung untereinander schränkt einerseits den Bewegungsgrad ein, verschafft andererseits aber genau dadurch den außergewöhnlich hohen Spaß.

Fußball auf rutschig-naßem Untergrund statt auf grünem Rasen. Da kommt der Fußarbeit erhöhte Bedeutung zu. Und den Ball immer schön flach halten.


Vertrieb Deutschland, Österreich, Schweiz:
United Networker
Haßlerborn 11
56288 Hollnich/Kastellaun
office@vector-inflatables.com